Hallo
Ich habe lange und intensiv nach einer möglichen Lösung gesucht, aber keine gefunden.
Deswegen habe ich mich nun angemeldet, um die Frage direkt stellen zu können und sage erstmal ein freundliches "Hallo an alle!".
Ich besitze seit einer Woche einen F31 Touring Bj 12/2018 mit NBT EVO Id6
An der USB-Schnitstelle der Mittelkonsole verwende ich eine kleine Festplatte mit meiner CD-Sammlung als MP3-Dateien (ca. 160GB, 27.000 Songs, alle mit ordentichen ID-Tags).
Ich habe alles alphabetisch nach Interpretennamen aufgebaut (1. A, B, C ... / 2. Interpret / 3. Album).
Ich nutze nicht die interne Festplatte.
Prinzipiell läuft auch alles, aber ich verzweifel an einem Problem:
Und zwar wird mir nicht der gesamte Inhalt der Festplatte angezeigt, wenn ich über die Ordnersuche gehe.
Irgendwo mittendrin im Ordner "P" hört es auf und "Q, R, S, T ..." fehlen mir.
Ich habe mal die Dateien gezählt und komme auf etwas mehr als 16.000, was mich vermuten lässt, dass es an dieser Grenze pro USB-Gerät liegt, weil auch ein paar andere Dateien drauf sind.
Könnte das stimmen?
Bei meinem vorherigen E91 wurde mit exakt dieser Festplatte immer alles angezeigt, auch wenn manchmal der Ordnerinhalt nachgeladen werden musste (was zeitwilig zur Anzeige "Keine Einträge" führte).
Gibt es evtl. eine Möglichkeit, diese Grenze zu umgehen oder das Einlesen der Titelinformationen komplett zu deaktiviren, in der Hoffnung, dass dann das Limit auch wegfällt?
Oder muss ich nun meine Festplatte splitten, die 2. USB-Buchse unter der Klimanlage nutzen, um so weitere 16.000 Songs "zur Verfügung" zu haben?
Habt ihr vielleicht eine Idee für mich?
Viele Grüße
Georg
Media-Software: MB 006.027.001