Guten Morgen, weiß jemand wie man denn Haltegriff wegbaut und das Brillenfach anbaut? wär echt super wenn ihr bilder dazu habt!

  • Am Haltegriff sind links und rechts so Plastikkappen. Die musst du öffnen und die Schraube darunter lösen.
    Das Brillenfach - falls es überhaupt passt - genauso anschrauben.


    Welchen Brillenfach hast du denn?

  • Hallo, die Plastikkappen hab ich gesehen, aber ich sehe irgendwie keine Schrauben dahinter :) deswegen wären zwei/drei Bilder echt super wie das funktioniert! Habe es mir in ebay gekauft und es wurde mir gesagt, dass es beim f30 passen würde.

  • Ist wahrscheinlich das Fach vom X1 und bisher war Stand, dass der Abstand zwischen den Schrauben anders sein soll als beim X1.


    Schon mal mit einer Taschenlampe geschaut, ob sie damit siehst.
    Beim X1 waren die eigentlich offensichtlich.

  • ja hab ich schon, es sieht so aus wie wenn es eine Plastikklammer wär hab schon versucht mit einen Schraubendreher zu fummeln aber irgendwie geht es nicht raus :(

  • Kannst du mal nachschauen ob du ne Teilenummer auf der Blende findest, nicht das du es doch irgendwie eingebaut bekommst und dann keiner weiß was wir jetzt alle dringend bestellen müssen :D


    Das Pastikding schaut aber nicht aus wie eine Plastig-Unterlegscheibe mit nem Nippel in der Mitte, oder ? Dann muss nämlich erst das mittlere Ding (ne Art Stift) kräftig rausgezogen werden, dann kann erst der Rest raus.
    Ich würde aber an dieser Stelle auch eher mit Schrauben rechnen, mach am besten mal ein Foto...

  • Haltegriff Fahrerseite ausbauen ?


    Du hast auch mit Bravur die Clips abgebrochen...
    Diese mit der Zange raushebeln, danach mal mit der Taschenlampe reinleuchten, man muss eine Spange an beiden Seite mit einem Schlitzschraubendreher weghebeln und gleichzeitig etwas am Griff ziehen

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle