Hat bereits jemand den Fiscube im F30/F31 verbaut ??
Spiele auch mit Ernsthaften Gedanken diesen Nachzurüsten da ich öfters mal gezwungen zum Stillstand komme und somit gerne den Komfort eines TV Gerätes im Rollenden Wohnzimmer nutzen möchte
Hat bereits jemand den Fiscube im F30/F31 verbaut ??
Spiele auch mit Ernsthaften Gedanken diesen Nachzurüsten da ich öfters mal gezwungen zum Stillstand komme und somit gerne den Komfort eines TV Gerätes im Rollenden Wohnzimmer nutzen möchte
Hi!
Warum rüstest Du nicht das originale nach? Dazu gibt es hier einen Threat...
Gruß
Shadowmak
Naja insofern hat ja das fische keinen Nachteil... Das Originale wäre mir natürlich lieber ...aber... Auch wesentlich teurer
In der Bucht kosten ja die tv Module alleine ja schon um die 450-500€ und damit allein is ja nicht getan.
Den Thread hab ich noch gar nicht entdeckt ...
Noch es gibt Nachteile gegenüber dem oem
Telextest und epg gehen nicht
Überredet Jungs
Also was brauch ich alles ??? Tv Modul is klar, am besten das mit den 3 Antennen Anschlüssen oder??? Damit die 3te den Sendersuchlauf verrichten kann.. Antennen unter die Stoßstange oder wohin ??
MOST einschleifen imKofferraum und videokabel ans nbt vorne auf die pins legen oder ??
So mal Probebetrieb heute gemacht
Antennen noch nicht verbaut und schon Empfang
EPG und TeleText gingen schon Ton war super Bild noch nicht (schlecht)
Leider will er sich nicht codieren lassen bricht beim Flash oder codieren ab
Heute aber keine Lust mehr
Brav fabbec
Klingt gut
Verbau mir nun auch das Originale und im Zuge dessen auch die Rückfahrkamera... Weiß jemand ob MOST im Kofferraum vorhanden ist ??
kommt drauf an
hast
L7
oder Combox
oder tcu
oder ecall
oder dvdc
wenn du eins hast dann ja
wenn du null Ausstattung hast dann nicht
und TV Nachrüstung geht nur wenn SA609 Navi Pro verbaut ist!