Mitgebrachtes Öl wurde nicht benutzt - Ölwechsel

  • Wenn's nicht auf dem Auftrag explizit vermerkt ist, hast Du keinerlei Handhabe. Wenn es draufsteht schon, aber wie schon so viele angemerkt haben, wäre ein Anruf vermutlich am sinnvollsten, um das zu klären. Ist ja nicht so, dass sie da jetzt Altöl reingekippt haben, sondern das Öl, welches BMW als Spezifikation vorsieht.

    Nö da fragt man erst mal im Forum nach ob man da jetzt bestimmte "Rechte" auf Nachbesserung hat...

  • Ich möchte jetzt schon wissen wie das ganze ausgegangen ist! Hoffentlich wird es nicht so enttäuschend wie die letzte Staffel Game of Thrones. Bisher wurde der Spannungsbogen ja sehr hoch gehalten

  • Ich möchte jetzt schon wissen wie das ganze ausgegangen ist! Hoffentlich wird es nicht so enttäuschend wie die letzte Staffel Game of Thrones. Bisher wurde der Spannungsbogen ja sehr hoch gehalten

    Sie bauen ihm gleich mal nen neuen Motor ein (S55 selbstverständlich) und überweisen einen Schadenersatz in Höhe von 3,58 Mio Euro + Schmerzensgeld.


    Desweiteren darf er zur Erholung einmal Firstclass auf die Seychellen in ein 18 Sterne Resort um sich von den Strapazen des Anrufes beim Händler zu erholen.


    Ich finde aber der Händler kommt da noch sehr billig weg. Eigentlich müsste so einen Versager gleich mal 5 Tage am Rathausplatz in den Pranger gesteckt werden.

  • Oh man .. warum wird in deutschen Foren direkt immer rumgemosert?

    Gegenfrage. Warum muss man wegen so einer Lappalie direkt mal einen Thread in einem Forum eröffnen und nach seinen "Rechten" fragen anstatt wie jeder normale Mensch einfach mal beim Händler anzurufen?

  • Nachdem ihr nicht das geschrieben habt was er hören wollte wird er sich wohl hierzu nicht mehr äußern.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.