Welche Tür-Einstiegsblenden sind gut?

• Hallo,

welche Tür-Einstiegsleisten sind für ein F30 zu empfehlen? Momentan sind die normalen schwarzen Kunststoffeinstiegsblenden montiert.Diese sind relativ klein, ich suche welche die größer und evtl. aus Alu sind,ist aber kein Muss, hauptsache sie sind größer (länger und die besser die Karosserie schützen). Hat jemand einen Tipp? Bekommt man diese Standardeinstiegsblenden gut entfernt, sind glaube ich nur aufgeklebt?

• Also wenn ich die gleichen Einstiegsleisten meine wie du, dann gibt es da mMn keine größeren. Die sind auch nicht aufgeklebt sondern geklipst.

• Von BMW gibts nichts größeres, wenn dann musst eben im Zubehör schauen oder eben die Füße anheben beim einsteigen :whistling:

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Habe jetzt tranparente Klebeschutzfolie angebracht, dadurch wird eben der Lack geschont im Fall der Fälle, ich kann ja meiner Mitfahrer nicht ständig beäugen ob sie auch ihre Flunken entsprechen beim Einsteigen anheben:-)