BMW Snapin Adapter Universal

  • Nein, da ist nur die Grundplatte verbaut (auf welche der Snap In montiert wird). Die Grundplatte ist nur wenige Zentimeter hoch, kann dir die Tage gerne ein Bild von ner ausgebauten Grundplatte zukommen lassen. Du gewinnst dadurch aber keine eben Fläche und optisch wird das ganze auch ziemlich hässlich / zerklüftet aussehen.

    Eine Möglichkeit wäre es auf die wireless charging Platte (wie ab 2016/17 irgendwann Serie) umzubauen. Habe ich so durchgeführt und kostet kaum etwas. Anleitungen gibts auch jede Menge

  • Danke, aber wenn es denn dann nicht so schön aussieht, dann lasse ich das lieber sein.

    Meiner ist von 2017 und hat sogar die Wireless-Charging Platte (ist ja auch Snap-In). Leider kann ich diese Aufgrund der Größe des Handys nicht nutzen. Eventuell ja das Iphone 11 meiner Tochter. Mal sehen.


    Wenn der Platz deutlich größer geworden wäre und ich durch den Ausbau eine Ebene Fläche geschaffen hätte, wäre es eine gute Alternative als Brillenablage. Aber wenn es so ne 0815 Nummer wird, verzichte ich lieber. Schade

  • Du kannst die Grundplatte ja auch ausbauen und da die Ablage (Vorteil: flache Ablagefläche) einbauen.


    Für den fehlenden Snap in kannst du dann ja noch einen USB anschluss nachrüsten (oder geht das heutzutage nicht mehr?).

  • Danke, aber wenn es denn dann nicht so schön aussieht, dann lasse ich das lieber sein.

    Meiner ist von 2017 und hat sogar die Wireless-Charging Platte (ist ja auch Snap-In). Leider kann ich diese Aufgrund der Größe des Handys nicht nutzen. Eventuell ja das Iphone 11 meiner Tochter. Mal sehen.

    Ich kenne nur den Universal Snap In Adapter mit Wireless-Charging, aber dort passt ein IPhone Non plus/Maxx rein (mit Iphone X und 12 Pro getestet).

    In Onlineshops die den Adapter vertreiben, steht auch die maximal Größen dabei.

  • Das S20 Plus passt definitiv nicht rein. Dann muss halt das Handy meiner Tochter dort Platz finden. Schade das der Adapter nicht ein paar Millimeter größer ist.

  • Für den wireless charging Anschluss habe ich diesen Adapter verbaut. Einbau war auch für mich mit zwei linken Händen problemlos:

    http://www.biederweb.de/bmw-wi…-charging-for-big-phones/


    Mein iphone 12 pro max hat problemlos Platz damit.

    Falls gewünscht kann ich noch Bilder anfügen.


    Weiß natürlich nicht ob das auch für den Snap-in funktioniert. Man könnte aber dort einfach mal anfragen.

  • Steht unten (etwas leicht zu übersehen) über dem "Buy Now" Button. -> 25 EUR inkl. Versand nach Deutschland.

  • Ok. So weit runter bin ich nicht.

    Danke. Kannst du eventuell noch ein Foto im eingebautem Zustand posten?