Hallo zusammen,
seit gestern habe ich ein Ausfall der Cockpitbeleuchtung, des Headupdisplay und keine Audio mehr.
war einfach weg.
jemand eine Idee
Hallo zusammen,
seit gestern habe ich ein Ausfall der Cockpitbeleuchtung, des Headupdisplay und keine Audio mehr.
war einfach weg.
jemand eine Idee
Sicherung?
Aber welche und wo.
Amaturenbrett nicht beleuchtet, keine Radiosender und Audioausgabe und Headup Display ohne Funktion?
Mag vielleicht völlig unorthodox sein der Ansatz, aber warum fragst Du nicht einfach mal den Freundlichen, ehe wir hier lustiges Sicherungen raten machen?
Sicherung 50 und 52 rausgezogen und sind in Ordnung, wieder reingesteckt und es funktioniert wieder.
finde ich etwas seltsam und hoffentlich passiert es nicht wieder.
danke
Hmmm, ich gehe mal davon aus, dass Du das Auto nicht die ganze Zeit laufen gelassen hast... Ich hätte jetzt vermutet, dass sich ein Steuergerät aufgehängt hat... Wenn Du aber das Auto zwischenzeitlich ausgemacht und wieder gestartet hast, fällt das eigentlich aus, da dann die Steuergeräte sowieso schlafen geschickt wurden... Seltsam...
Ja, hat ja über Nacht in der Garage gestanden mit der Hoffnung das es heute morgen wieder funktioniert aber dem war nicht so. Muss dazu sagen das ich bevor es funktioniert hat, die Software auf Werkszustand zurück gesetzt habe aber das war auch ohne Erfolg.
ich hoffe wirklich das es nicht wieder aus geht, sonst wird es sehr kompliziert
Muss dazu sagen das ich bevor es funktioniert hat, die Software auf Werkszustand zurück gesetzt habe aber das war auch ohne Erfolg.
Wie Software auf Werkszustand zurückgesetzt? Über E-S**? Bist Du sicher, was Du da tust? Kann es sein, dass er einzelne Steuergeräte nicht zurückgesetzt hat und Dein Auto nun unterschiedliche Softwarestände auf einzelnen Steuergeräten hat?
Die Firmware weil ich dachte damit gehts wieder. Ist aber jetzt wieder die aktuelle