Fensteraussengummis sind Fleckig

• ja bei meinen 23tkm ist das eigentlich schon ein Witz! sogar die gummis vom 12 jahre alten e39 sehen da mit 270tkm besser aus!!

• Wie ich ja schon geschrieben habe, 7 Monate alt, 9000km auf der Uhr, sowas wie mit diesen Gummis hab ich noch nie gesehen, mein Schwager hat einen e30 Bj. 86, selbst der hat nicht solche Probleme und da kommen mir die Münchener mit falscher Pflege, lach mich weg!

• Ich hab demnächst auch ein Termin beim :)
    Dann werd ich das Thema auch mal ansprechen, kann doch nicht sein!?
    Ich hab auch noch die erste Füllung Scheibenwischwasser drin.

Wenn dass das falsche Zeug ist, dann ist es vom :)

• Zitat

Ich hab demnächst auch ein Termin beim :)
    Dann werd ich das Thema auch mal ansprechen, kann doch nicht sein!?
    Ich hab auch noch die erste Füllung Scheibenwischwasser drin.

Wenn dass das falsche Zeug ist, dann ist es vom :)

Hat nichts mit der originalen Befüllung zu tun!
    In jedem Reiniger ist Alkohol mit drin, das greift das Gummi an, also einfach eine schlechte Qualität!
    Das sagt mir sogar mein :)
    Und hat nur hilflos mit den Schultern gezuckt, er meinte sammeln und gemeinsam ein Schreiben an München richten!!

• Unverschämt sich so Rauszureden!habe meine Wagen auch direkt als Dienstwagen übernommen also müssen ja sogar die BMW angestellten falsch gepflegt haben:fail:

• Sieht wohl so aus :schreck:

Aber dann müssen wir mal sammeln und München die Lederhosen stramm ziehen :beer:

• Mach hier demnächst mal nen Thread auf; da tragen sich bitte die User ein die das Problem auch haben!
    Die schicken mir dann per mail ihre Daten und Fotos, wenn wir dann genug zusammen haben leite ich das weiter!