Fensteraussengummis sind Fleckig

• Zitat

ich habe am Samstag Swizöl Gumfeed drauf geschmiert, noch sind die schwarz^^
    mal sehen wie lange es hält
    sieht auf jedenfall kacke aus..meine Schwester fährt den F20 in unischwarz, da nerven die Gummis extrem
    also ob Wischwasser was macht...da steht doch extra dabei dass es schonend sein soll

Hab mir das Zeug auch drauf gemacht, hielt 6Wochen :(

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Also, das liegt definitiv am Wischwasser der Scheibenreinigungsanlage - ich hatte die Flecken bis jetzt nicht und habe vorgestern dieselbe das erste mal betätigt auf der Fahrt bei trockenem Wetter ( Brummer ist auf der Scheibe eingeschlagen) und siehe da - jetzt habe ich sie auch.
    Füllung ist noch die Originalabfüllung ab Werk.

Gruß Mario

• Zitat

Also, das liegt definitiv am Wischwasser der Scheibenreinigungsanlage - ich hatte die Flecken bis jetzt nicht und habe vorgestern dieselbe das erste mal betätigt auf der Fahrt bei trockenem Wetter ( Brummer ist auf der Scheibe eingeschlagen) und siehe da - jetzt habe ich sie auch.
    Füllung ist noch die Originalabfüllung ab Werk.

Gruß Mario

So viel kann man doch gar nicht raushau'n!!
    Bei mir sind auf beiden Seiten die Gummis grau, mit fiesen Flecken, Punkte und was sonst noch!
    Ich warte mal die Rückmeldung von BMW ab.

• Hmmmm das Wischwasser ist eine Option.
    Denn bei mir tritt das jetzt auch auf, aber nur vorne.

Aber mal sehen was der freundliche sagt. Bin mal gespannt Andi.

• Der Fahrtwind pustet das auf die vorderen Türgummis - ist bei mir bis jetzt auch nur vorne.
    Ich bin mir eigentlich relativ sicher, daß es so ist, da ich bis zum betätigen der Waschanlage die Flecken nicht hatte.
    Bin mittlerweile auch schon durch einige Regengüsse gefahren.

Gruß Mario

• Rückmeldung BMW; keine Kolanz!!!
    Mein :) meint auch das liegt am Wischwasser, also dem Alkohol im Reiniger.
    Das liegt an einer minderwertigen Qualität der Fenstergummis!
    Sein Rat, wir alle hier im Forum die dieses Problem haben, sollen sich an ihren :) wenden und einen Kulanzantrag stellen, wenn es zu einem erhöhtem Aufkommen von Anträgen in dieser Sache kommt, könnte BMW genötigt werden sich zu bewegen!
    Hoffentlich, bitte macht mit!