Ist nicht möglich, da die Software dafür angepasst werden muss (keine FDL-Codierung).
xDelete für xDrive - hat da jemand Erfahrung
-
-
Ist nicht möglich, da die Software dafür angepasst werden muss (keine FDL-Codierung).
Geht es gar nicht mit den bekannten Programmen oder gibt es einen umständlicheren Weg?
Ich werde mir im Frühling überlegen ob ich xDelete brauche, zum testen wäre es aber interessant -
finde es lustig, dass hier schon 5 Seiten darüber diskutiert wird, aber scheinbar noch keiner den Mut hatte, das mal in Echt auszuprobieren...
-
Geht es gar nicht mit den bekannten Programmen oder gibt es einen umständlicheren Weg?Ich werde mir im Frühling überlegen ob ich xDelete brauche, zum testen wäre es aber interessant
Soweit ich weiss gibt es keinen.
finde es lustig, dass hier schon 5 Seiten darüber diskutiert wird, aber scheinbar noch keiner den Mut hatte, das mal in Echt auszuprobieren...
Post 4 von mir auf der ersten Seite in diesem Thread gelesen?
-
Soweit ich weiss gibt es keinen.
Post 4 von mir auf der ersten Seite in diesem Thread gelesen?
oh. ok, sorry, überlesen. Fährst Du dauerhaft im RWD Modus? Langzeiterfahrungen?
-
Jap, ich fahre im Sommer dauerhaft RWD und im Winter werde ich wieder auf AWD stellen.
Langzeiterfahrungen gibt es bei der F-Serie noch keine, dafür ist xDelete zu neu und nicht mal eine halbe Saison zu kurz um das zu beurteilen. Bislang sind jedoch keine Probleme bekannt.
-
Jap, ich fahre im Sommer dauerhaft RWD und im Winter werde ich wieder auf AWD stellen.
Langzeiterfahrungen gibt es bei der F-Serie noch keine, dafür ist xDelete zu neu und nicht mal eine halbe Saison zu kurz um das zu beurteilen. Bislang sind jedoch keine Probleme bekannt.
machst du das mit der xdelete App?
-
Genau, darum geht es hier...
-
Genau, darum geht es hier...
Lauft sie stabil? Hab gehört es gibt gelegentlich noch Probleme
-
Läuft alles so wie es soll. Welche Probleme meinst du?