Danke Jens!
Ich hab noch nie auf diese Antenne geachtet - und jetzt kann ich auf nichts anderes mehr schaun..........
unser Schönwetterspaß auf 4 Rädern
-
-
Danke Jens!
Ich hab noch nie auf diese Antenne geachtet - und jetzt kann ich auf nichts anderes mehr schaun..........hehe ging mir genauso
Ich muss ehrlich sein, ich kann den Mustangs garnichts abgewinnen, aber dennoch ein schönes Auto
-
schönes Auto
aber einen negativen Kritikpunkt habe ich, sofern du es gestattet : Die Antenne vorne geht gar nicht, gibts die nicht irgendwie kleiner ?Ja, das mit der Antenne gefällt mir auch nicht besonders, hab für mich die schnellste und unkomplizierteste Lösung gefunden ... einfach abgeschraubt. Was nicht da ist, kann auch nicht stören.
Guuuut, der Antennenfuß ist immer noch vorhanden, aber so passt es schon. Da ich eh nie Radio höre, stört mich das auch nicht, hab ja noch ein 5fach CD/MP3 Wechsler drin. Und außerdem spielt die wahre Musik doch eh unter der Motorhaube und die klingt immer noch am besten.Gruss
Marco -
-
-
-
Dem Mustang ist der Ami wie ins Gesicht gebrannt.
Irgendwie faszinierend sind sie schon, aber meins wäre er auch nicht. Dann eher camaro ss conzept.
Göran