Wat will man den mit ner Zwiebacksäge? Sicher im Stadtverkehr sind die klasse, da man am Stau vorbei fahren kann, aber sonst wär mir das rein Soundtechnisch zu nervig.
Göran
Wat will man den mit ner Zwiebacksäge? Sicher im Stadtverkehr sind die klasse, da man am Stau vorbei fahren kann, aber sonst wär mir das rein Soundtechnisch zu nervig.
Göran
Wow, genau das richtig für die kommende Sommer-Saison. Meine Frau kann garnicht verstehen, wie Deine ihn nicht mögen kann. Sie liebt ihren Mini.
Göran
PS: Die Interieurleiste hätte ich eher schwar genommen, damit es sich besser vom Dashboard abhebt.
War eine spontane Anschaffung, ehemaliges Vorführfahrzeug, hatte 1800km auf der Uhr
Da muss man mit den Interieurleisten leben!
du kannst die Interieurleiste ja immer noch folieren oder neue in schwarz einbauen, leebmann hat ja auch mini Teile
du kannst die Interieurleiste ja immer noch folieren oder neue in schwarz einbauen, leebmann hat ja auch mini Teile
Gut gesprochen
Richtig, hast doch sicher einiges in der Anschaffung gespart, so dass die Leisten doch drin sein müßten und Folieren ist bei denen ja nicht so das Problem.
Göran
Ein Angebot das du nicht ablehnen konntest,
ganz nach alter Mafiosimanier
Hey Own - wie gefällt dir der Mini.... Ich habe das Auto meiner Freundin am Wochenende verkauft und Sie will nun unbedingt einen Mini....
Wenn ein Mini ins Haus kommen sollte, dann sollte es meiner Meinung natürlich der Roadster sein !
Kannst du mir deine Erfahrungen schildern ? Wie "blöd" ist das elektrische Verdeck (was ja auch Aufpreis kostet) nachdem man es vorne
trotzdem noch manuell ver und entriegeln muss ?!
Würdest du ihn wieder kaufen ?
Kann ich dir empfehlen
Der Einhandentriegler ist nicht wirklich schlimm!
Auf jeden Fall macht der Wagen spass und ist eigentlich das ideale Frauenauto
Meine Schwägerin hat sich das Teil mit 170PS gekauft, mit ESD Komplettanlage, böse kann ich nur sagen sehr böse!
Das ist das einzige was mich am dem Roaster stört - das man sogar beim Aufpreis von 850 euro für das elektrische Verdeck trotzdem etwas mit der Hand machen muss. Ist beim normalen Mini Cabrio nicht der Fall....
Mal sehen - auf einen Neuwagen/Bestellung bekomme ich 12%... Aber dann soll es lieber ein Jahreswagen sein... Sie will halt Lightning Blue.... Die Farbe ist mehr als selten.... Um das JCW Paket
Das bekommt man nen F20 mit M-Paket dafür.... Aber Die will keinen 1er
Das Paket ist super