Ja die wird auch noch mal folgen .... denke ich
Kaneos Daily 320d
-
-
Servus Leute,
es gibt mal wieder einen kleinen Zwischenstand.
Aktuell liegen im Keller die Eibach ProKit Federn mit dem Schlechtwegepaket bereit zum Einbau, sofern ich die Zeit finde ...
Die 18 Zöller M400 sind verkauft und es warten meine Wunschfelgen 19Zoll M403 für ihren Einsatz bereit
Also vorerst gut für den Sommer gerüstet, wobei ich denke das Spurplatten dann noch folgen werden. Also 15er hinten und glaub 10er vorne aber das werde ich dann noch ausmessen.
Soviel zum aktuellen Stand, wenn alles fertig ist werden Bilder folgen.
LG
-
Am Wochenende habe ich es geschafft und endlich die Eibach ProKit Federn zu verbauen. Hinten ist zudem das SWP mit verbaut.
Fahrtechnisch ist es genau das was ich mir vorgestellt habe. Es ist weicher als das serienmäßige M Fahrwerk aber sportlicher als das schwammige Serienfahrwerk.Für den Alltag optisch dezent.
Vorher:
20200307_080344.jpg20200307_080319.jpg20200307_080330.jpg
Nachher:
20200309_115213.jpg20200309_115156.jpg20200309_115203.jpg
Ich bin sehr zufrieden, vorne darf es sich noch gerne etwas setzen. Zum Sommerbeginn bin ich dann gespannt wie es in Kombination mit den 19 Zoll M403 ausschauen wird.
Viele Grüße aus dem Süden
-
Hallo,
heute endlich geschafft mal zu waschen.
Federn verbaut und die Sommerräder M403 verbaut.Zu überlegen wäre jetzt noch der M Performance Diffusor (Matt) und Spurplatten an Vorder- und Hinterachse.
Viele Grüße
-
Sieht ja aus wie der Zwillingsbruder vom Hennes. Ich hab den Diffusor in
schwarz glänzend genommen. Finde das passt besser zu den glänzenden Leisten.
Spurplatten möchte ich auch noch rauf machen.
Sonst, ein schönes Auto. Was soll ich auch anderes sagen, sieht ja aus wie meiner. -
Schicke Bilder
Das Auto könnte ich mir auch gefallen lassen -
Sieht top aus!! Er hängt hinten aber noch immer... Schlechtwegepaket eingebaut? Mir stört meiner Hängearsch.
-
Hi
Vielen Dank. Das SWP ist verbaut, das er hinten leicht tiefer ist hängt leider damit zusammen das mein Kofferraum im Alltag voll ist
Wenn dieser leer ist steht er gerade da. -
https://www.f30-forum.de/index…5-201124-1600x1200xx-jpg/
Der steht doch perfekt da. Für mich persönlich absolut ausreichend
von der Tiefe, aber ich bin ja schon ein bissel älter. -
Danke Ingo, aber live ist der Unterschied ca. 15 mm. Auf der anderen Seite 10 mm. Ja, ist nicht so auffällig aber stört bissle.