Hallo zusammen, ich war heute bei unserem Händler, da ich mich nun wohl für ein 440i Coupe anstatt eines S5 TDI entscheiden werde. Morgen gibt es aus Mangel an Fahrzeugen eine Probefahrt mit einem 430i Cabrio.
Ich würde gerne das belederte Armaturenbrett haben mit den Mokka Sitzen. Der Händler meinte, dass die Türen (also die Armauflagen) auch aus Leder sind, was ich im Konfigurator grad anders gesehen habe. Dort ist wirklich nur das Armaturenbrett oben aus Leder und auch nicht das Handschuhfach und die Armauflagen etc... Gibt es eventuell Bilder von "meiner" Konfiguration? Vielleicht hat ja jemand die selbe, wenn auch ohne die gleiche Lederfarbe.
Am schönsten wäre natürlich normal individual Ausstattung, also alles Leder (schwarz) und die Mokka Sitze. Ich mag halt das Dakota Leder, auch weil es so schön unempfindlich ist.
Ein Auto habe ich hier schon gefunden, leider ist dort nur ein ziemlich dunkles Bild vorhanden...
Wie sind sonst so die Erfahrungen mit dem beledertem Armaturenbrett? Ich habe irgendwie Angst, dass sich mal der Kleber oder so löst... Wegen Sonneneinstrahlung etc... Ist vielleicht auch etwas übertrieben die Sorge
Edit: Für die ganz Neugierigen-> c4v4e3r6