Mehr als die Hälfte < 30? (Ha, vielleicht heißt die Baureihe ja deswegen F30...?)
Muß ich was falsch gemacht haben. In dem Alter konnte ich mir noch keinen BMW für ±100.000 DM leisten. Oder habt Ihr alle schon geerbt?
Gruß, Michael (im Juni 54 werdend)
Hi,
naja, diese kleine Umfrage hier im Forum ist ja nicht wirklich repräsentativ und zeigt nur, wer sich im Forum tummelt. Ob alle hier regsitrierten User tatsächlich einen F30+ fahren, weiß ich nicht. Aber es ist schon auffällig, dass die jüngere Generation einen erheblichen Anteil stellt. Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass die älteren Fahrzeughalter hier einfach nicht im Forum registriert sind, ich denke, da würde sich noch Einiges verschieben...
Hier mal ein aktueller Artikel zum Thema:
http://www.n-tv.de/wirtschaft/…uxus-article12241726.html
Danach passt Du und ich wohl auch, von der Alterstruktur genau in das Ergebnis der Studie.
Hinzu kommt das viele hier auch Firmenwagennutzer sind, nur ein Teil der User kaufte das Fahrzeug privat. Ich bin Privatnutzer und habe die 30 lange hinter mich gelassen. Als Student war auch für mich eine Doppelniere - schon gar nicht als Neuwagen oder junger Gebrauchter - nur ein Traum. Aber das war o.k. so, ich bin erst spät zur Marke gestoßen. Andere wiederum haben das Propeller-Logo schon mit der Muttermilch aufgesogen, wie das eben so ist. Gleichwohl ging von der Marke BMW auch bei mir recht früh eine gewisse Faszination aus.
Hab mal grob unser Abstimmungsergebnis überschlagen, danach beträgt das Durchschnittsalter dieses Forums ca. 34,5 Jahre
Wie auch immer, sei herzlich willkommen in unseren Reihen