Neue Performance-Streifen erhältlich

• Auch wenn ich Individualisierung gut heiße, sie muss dezent bleiben, so mein Geschmack. Und diese Folierung ist einfach nur gräßlich, sorry. Das passt nicht mal zum M1 oder M3...

@Oakley: dein 3er ist völlig im Rahmen, finde die Optik leider geil! Allerdings wäre das für mich nicht mehr so passsend, gehe schon auf den 40er zu. Aber wenn ich ein paar Jahre jünger wäre, hmmm...

Warum soll Geschmack wenn man ein gewisses Alter erreicht tabu sein :cherna:
    Sorry aber das ist für mich unverständlich.
    Wenn Du Spass dran hast, dann mach es.
    Auch wenn Du 50 wirst :vic:

• Wollte das nicht verallgemeinern, um Gottes Willen. Ich war vorher auch mal mehr auf Optik pimpen, in den letzten Jahren hat sich das bei mir aber gelegt. Die Performanceniere ist bei mir schon das höchste der Gefühle, etwas tiefer könnte der xDrive noch, das wars aber schon. Es passt vielleicht einfach nicht mehr zu mir, auch möglich. Wie gesagt, dezente Performanceoptik ja, Zierstreifen & Performance Aero Kit (oder wie es heißt) nein.

Wichtiger sind für mich inzwischen die Fahrleistungen. In nochmals 15 Jahren werde ich vielleicht auch dahingehend zurückschrauben, wer weiß? Aktuell kann ich es mir aber auch nicht vorstellen... :P

Auf alle Fälle gehen diese Aufkleber gar nicht.

Just my 2 cents.

Greetz,

XStoneX

• Wie schaut das denn aus mit den drei Speichen in der Niere, vermutlich ist das individuell Foliert oder gibts da was zu kaufen?

Der Rest ist deutlich tooooooo much ;)

• Also wenn Streifen, dann am besten auf weiß. Und wenn das ganze Fahrzeug mit breiten Reifen usw etwas getunt ist - WHY NOT? Kommt immer drauf an was man mit dem Wagen ausdrücken möchte. Auf den M3 würde ich es in 100 Jahren nicht machen :D

Ich persönlich würde sie nicht auf meinen schwarzen machen. M3 Nieren, M-Paket... das langt mir um sportlich und elegant rüber zu kommen ^^