Ich habe folgendes Problem: Es handelt sich um einen Alpina B4 von10/2015 und das Business Navi. Ich habe anfang letzter Woche beim örtlichen BMW Händler ein Navi Update (Route West Europa) bestellt. D.h. USB Stick mit dem Kartenmaterial sowie einen FSC für zwei Jahre. Der USB Stick war auch zwei Tage später abhohlbereit. Nur der FSC wird angeblich erst bei Bezahlung bei BMW angefordert und sollte per Mail zugesannt werden. Ich habe bei der Bestellung gleich darauf hingewiesen das der Wagen ja zwei Fahrgestellnummern hat. Einmal BMW welche den Wagen als 435i ausweist sowie die Alpina Fahrgestellnummer. Beide Fahrgestellnummern habe ich auch angegeben. Obwohl ich nun schon mehrfach telefonisch wie auch persönlich nachgehakt habe, werde ich nur vertröstet. BMW würde angeblich nicht auf Ihre Anforderung antworten.
Wo liegt hier das Problem? Erst kommt über ein Jahr gar kein Update, jetzt der Käse mit Ost und West Europa und nun bekomme ich keinen FSC obwohl ich ca 150 Euro abgedrückt habe. Was kann ich tun? Der Händler hat offenbar kein Bock, der hat ja sein Geld. In München reklamieren, bei Alpina ??? Ich verstehe absolut nicht was der Quatsch mit den zwei Fahrgestellnummern soll Meine Vermutung ist, das Sie die Falsche Fahrgestellnummer benutzt haben. Kann ich mein Geld zurückfordern. Bin etwas ratlos.