Hallo ich war heute beim bekannten damit er sich mal mein Auto anschaut ( KFZ-Meister) und er sagte mir das eine Abdeckung im Motor Raum fehlt. Meine Frage an euch ist ich habe 1 Jahr Gebrauchtwagen garantie wird bmw mir es einfach so geben oder muss ich dafür zahlen ? Bilder sind unten .Der mit den Pfeil ist von Google weiß nicht wie es heißt deswegen brauche ich eure Hilfe er sagte Motor Abdeckung ist aber die in er Mitte .
Frage zu einer Abdeckung im Motorbereich
-
-
So sieht es bei mir aus :
-
Was BMW in dem Fall macht bzw der Händler bei dem du die Kiste gekauft hast könntest auch erstmal versuchen selbst raus zu finden, oder?
-
Was BMW in dem Fall macht bzw der Händler bei dem du die Kiste gekauft hast könntest auch erstmal versuchen selbst raus zu finden, oder?
Habe eigentlich kein Bock den wieder da abzugeben deswegen wollte ich fragen wie es heißt und gucken was es kostet wenn es 20€ sind dann spare ich mir den Weg dahin. Und schicke nur ne Mail das die dumm waren beim Service
-
Da muss man doch sein Auto nicht abgeben. Anrufen und Problem schildern und im Notfall dem Berater kurz die Haube aufmachen, aber wenn dir das zuviel ist, kannst im ETK das Teil raussuchen und bestellen.
-
Da muss man doch sein Auto nicht abgeben. Anrufen und Problem schildern und im Notfall dem Berater kurz die Haube aufmachen, aber wenn dir das zuviel ist, kannst im ETK das Teil raussuchen und bestellen.
- Habe schon bei Leebmann24 geguckt gibt finde ich leider nicht.
-
Kann jemand vieleicht bei sich an der Abdeckung gucken da ist ja eine teile nr.
-
Teilenummer: 12528616569
-
Super danke dir !!!!
-
https://www.youtube.com/watch?v=ZgvMNwKmoAE
war wohl nicht standard...