Hat jemand von Euch auch ein kleines Plastikkügelchen im Lenkrad?
Bei jeder Umdrehung kullert das im Lenkrad umher und rasselt dementsprechend...macht mich noch ganz verrückt, das Ding!
Hat jemand von Euch auch ein kleines Plastikkügelchen im Lenkrad?
Bei jeder Umdrehung kullert das im Lenkrad umher und rasselt dementsprechend...macht mich noch ganz verrückt, das Ding!
Mal zerlegt?
Ne, ich will ja nicht noch mehr kaputt machen Wüsste jetzt auch gar nicht wo anfangen...traue mir das generell aber sowieso nicht zu.
Werde das bei der nächsten Inspektion machen lassen
Finde ich aber irgendwie typisch für BMW - da scheint mir die Qualität bei der Leichtbauweise gelitten zu haben. Hatte vorher einen E46 und
da knackte und knarrte nichts beim fahren - war ja alles aus Gusseisen Und hier wird ja des öfteren geschrieben, dass beim Fahren das ganze Gebälk
ächzt beim Fahren
Und jetzt habe ich noch dieses Kügelchen im Lenkrad...drum erstaunt es mich irgendwie auch nicht
Das Kügelchen gehört da rein. Das ist der Gierratensensor zur Messung der Querbeschleunigung in Abhängigkeit mit dem Lankradeinschlag und beeinflusst das Verhalten des DSC
Das Kügelchen gehört da rein. Das ist der Gierratensensor zur Messung der Querbeschleunigung in Abhängigkeit mit dem Lankradeinschlag und beeinflusst das Verhalten des DSC
Vorsicht sonst glaubt man dir noch
Dachte ich mir auch schon...und jetzt hast Du meine Vermutung bestätigt, danke!
Kennst Du dich zufälligerweise aus in der Codierung für diesen Sensor? Möchte das DSC noch feinjustieren...im oberen Nano-Bereich scheint mir bei vollem Lenkeinschlag noch etwas Spiel zu sein